|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > Mit dem Air-Walker-Stiefel in die Sauna | ||||||
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich | ||||||
In diesem Board befinden sich 72 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.12.2022 - 19:03 Uhr 509 Posts Saunameister ![]() |
Ich würde vorher auch noch den Saunabetreiber fragen, ob das toleriert wird. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 1.12.2022 - 21:40 Uhr 1434 Posts Saunavielwisser ![]() |
Zitat von Eierbrikett:
Klar, das ist Schritt 2 ![]() Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 2.12.2022 - 20:12 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() |
Ich erlaube mir mal zu sagen, lass es sein. Ich vermute Du hat eine Bänderiss OP oder sowas die Richtung, auf jeden Fall mit einen Schnitt, der verheilen muss. Mach einfach 6 Wochen Pause, im Moment bietet sich das sowieso an, da rund um die Tage die Saunen sowie rappelvoll sind. Wie wäre es stattdessen mit Fuß hochlegen, ein gutes Buch und ein schönes Glas Wein. Lieben Gruß Betzy |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.12.2022 - 17:27 Uhr 212 Posts Dr.Sauna ![]() |
Danke Betzy, hast ja recht, aber ich warte schon seit 3 Monaten auf diese blöde OP und der Weinkeller ist fast leer ![]() ![]() Zur Not werde ich mich wohl bei Mama mit einem Buch in die Infrarotsauna setzen. Brauch ich keine Erlaubnis, ist trocken und barrierefrei. |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.52 Sek