|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Torsten72 |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 3 4 5 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.10.2020 - 10:14 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
ja, habe heute die neue Einladung erhalten. Bin auch dabei, aber @Heike, natürlich hast Du recht, bis Freitag kann noch viel passieren. Möchte nicht in der Entscheidungshaut von @Tom stecken. Daher Daumen weiterhin drücken. Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.10.2020 - 13:13 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Änderung siehe unten, kann leider den Kommentar nicht löschen. Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.10.2020 - 13:15 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hey, am Wochenende und an Feiertagen gilt der Tagestarif von 69€. Aber ab 17.00 Uhr auch der Abendtarif: https://www.jammertal.de/de/wellness-spa/tageswellness/oeffnungszeiten.html Abend-Tarif (ab 17.00 Uhr) Ab 17.00 Uhr von Montag bis Sonntag, inklusive Gratis-Überraschung. Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag, Sonn- und Feiertag 27,50 Euro 27,50 Euro 27,50 Euro 27,50 Euro 27,50 Euro 27,50 Euro Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.10.2020 - 13:16 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Änderung siehe oben. Kann leider den Kommentar nicht löschen. Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.10.2020 - 11:52 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Von mir aus auch ein ganz großes Lob an tom. Ich bin immer noch begeistert wie sehr du Sauna, Birkensauna, Saunafans.de und die Saunanächte mit Herzblut und Leidenschaft lebst, mit anderen Deine Begeisterung teilst und Dir einen Namen in Haan und um Umgebung gemacht hast. Und herzlichen Dank an das super freundliche Personal der Birkensauna sowie ein extra Lob an Niko, welcher die ruhigeren Saunaaufgüsse wirklich gut gemacht hat...und sogar in heiß ![]() Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 1.11.2020 - 0:43 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von tom:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.4.2021 - 13:44 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
1x die Woche vor Wochenarbeitsbeginn ist bei uns freiwillig, kostenlos möglich. Bisher negativ - fein -. Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.6.2021 - 18:37 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Corona Update: das maritimo hat wieder offen. Am einfachsten ist es online ein Besucherfenster zu buchen (vormittags oder nachmittags), dann mit negativem Coronatest (max. 48 Std.) bzw. den 3G Zugang inkl. Ausweis aufschlagen. Am Eingang noch die Kontaktdaten hinterlassen, dann geht es ab in die nicht so volle Saunaanlage :). Da die Saunakabinen einen max. Kundeneinlass (insbesondere zu den Aufgusszeiten) nur zulassen, heißt es ab und an Glück haben. Aber, da es nicht so voll ist, klappt es oftmals. Im Innenbereich muss auf den Laufwegen "Maske" getragen werden. Im Außenbereich nicht. In den Kabinen natürlich auch nicht. Speisen und Getränke gibt es auch in der Innen- als auch Außengastronomie. Wir hatten Spaß und ganz viele Saunagänge. Eintrittspreis Tageskarte freitags 33€. P.S. Dampfsaunen sind nicht geöffnet (Auflage), alle anderen doch. Im Außenbereich sind reichlich Rückzugs- und Erhohlungsmöglichkeiten. Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 5.11.2021 - 16:24 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Am 31.10.21 war ich einmal wieder in der MediTherme Bochum. Zur Zeit ist weiterhin 3G Pflicht. im Innenbereich soll man sich mit Maske bewegen. Aufhalte in den Saunen, auf den Liegen, im Restraunt oder Schwimmbecken natürlich ohne Maske ![]() Aufgüsse finden nun auch 1/2 Stündlich in verschiedenen Saunen statt. Ganz besonderes spannend fand ich es bei meinem Aufenthalt, dass die Aufgüsse in der Saharasauna sehr sehr gut besucht waren, auch von vielen Frauen. Für den "unwissenden" Gast: Die Saharasauna ist mit ca. 100 Grad die heißeste Sauna in der Therme und die Aufgüsse haben nichts von Entspannung sondern ehr was von "Oh oh oh --- heiß heiß heiß" oder einwenig ich will gequält werden und meine Grenzen austesten. Früher waren hier meistens nur 5 meist männliche Gäste, die sich die Haut bruzzeln ließen - teuflisch - Fazit: Alles im allen wie immer. Super Sauna, Tageskarte für 38 € aber auch im höheren Bereich der Eintritte. Das Restaurant habe ich nicht besucht, aber in der Vergangenheit bliebt dort kein Wunsch unerfüllt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 5.8.2022 - 19:55 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Heute einmal wieder Wischlingen zum regentrotzen besucht. Die Gaskrise hat den öffentlichen Saunabetrieb erreicht: Seit dem 01.08.22 sind die gasbetriebenen Saunen "Lappland" als auch "Panorama" bis auf Weiteres geschlossen. Die sonst regelmäßig in der Lapplandsauna (größte Sauna in Wischlingen) durchgeführten Aufgüsse wurden in die "Amazonas" verlegt. Heute fanden auch Reparaturarbeiten in der "Kaminsauna" statt. Hoffe die fast 100 Grad warme Sauna ist bald wieder einsatzbereit. Weitere Renovierungsarbeiten sind nicht mehr im Gange. Einen Luftsprung über das Ergebnis der bisherigen Renovierung konnte ich bisher noch nicht machen. Gehe aber trotzdem gerne hin (ist ja vor Ort und nah). Glück auf und gut schwitz Torsten |
Seite 1 2 3 4 5 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.34 Sek