|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Notfallhammer für Sauna | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Notfallhammer für Sauna |
AufgiesserUlli | Re: Notfallhammer für Sauna |
23.11.2018 - 18:38 Uhr 388 Posts Lord Sauna |
Für was bitte braucht man in der Sauna einen Notfallhammer? Ironie ein: Um den beratungsresistenten Saunabesserwissern zu helfen. Ironie aus. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
FXDF103 | Re: Notfallhammer für Sauna |
23.11.2018 - 19:01 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer |
Wahrscheinlich war das die Frage eines besorgten Mannes der befürchtet seine Frau sperrt ihn in der Sauna ein um die Lebensversicherung zu kassieren . Wäre sozusagen der Notausgang versteckt unter der Sitzbank |
Ex-Mitglied | Re: Notfallhammer für Sauna |
23.11.2018 - 19:14 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, einen Hammer für die Sauna ??? !!! Die Vorstellungen nehmen immer groteskere Formen an. Sollte man eingesperrt sein nimmt man eine Kopfstütze und wirft die Scheibe ein. Grüße |
Betzy | Re: Notfallhammer für Sauna |
24.11.2018 - 13:20 Uhr 730 Posts Saunameisterin |
Und dann passt man nicht durch die kleine Scheibe in der Holztür. |
tom | Re: Notfallhammer für Sauna |
24.11.2018 - 15:47 Uhr 1765 Posts Saunaspezialist |
Da fällt mir spontan dazu ein: @SPASS ON ANGEBOT: Die neue NOTFALLAXTfür die Sauna.... leicht zu verstauen unter der ersten oder zweiten Saunabank. Falls der Saunapartner mit Mordabsichten mal die Tür verschliessen sollte und den Schlüssel wegwirft, kommt die kleine Axt sofort zum vollen Einsatz... Da hält keine Scheibe und Türe auf, da wird sofort Platz zum ausrücken geschafft. Schöner Nebeneffekt: Es entsteht automatisch neues Brennholz für den Kamin, im Winter eine passende Gelegenheit. Und ist die Axt eimal "eingefahren", kann man sich auch gleich bedanken bei dem bösen Einschliesser... @SPASS off Ich habe in meinem ganzen Sauna - Leben noch niemals von einem Notfallwerkzeug gehört um sich aus einer Sauna befreien zu müssen/können. Und doch gibt es den Saunahammer: Den findet ihr über Suchbegriff "Saunahammer" bei google bei UNS! WAS IST DER SAUNAHAMMER Es war damals ein Test für google, ob die Suchmachine einen fiktiven Begriff bei uns erfassen würde und das hat sehr gut geklappt. Den Saunahammer würde ich übrigens für jede Sauna empfehlen! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Juergen703 | Re: Notfallhammer für Sauna |
24.11.2018 - 20:53 Uhr 507 Posts Saunameister |
wie wär es denn mit einem Feuerlöscher? Da könnte man auch eine Scheibe mit einschlagen. Jürgen |
finsterbusch | Re: Notfallhammer für Sauna |
24.11.2018 - 21:38 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
na da gehört aber auch dann eine schutzbrille dazu - wegen holz und glassplittern die herumfliegen, ein entsprechendes piktogramm "hammer nur mit aufgesetzter schutzbrille benutzen"...und evtl. ein verbandskasten mit der speziellen sauna-wund-brand-salbe!! (jetzt geben wir googel wieder futter....) Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Juergen703 | Re: Notfallhammer für Sauna |
25.11.2018 - 8:21 Uhr 507 Posts Saunameister |
Zitat:
Das muß nicht sein. Einfach ein paar Unterforen nur für Mitglieder sichtbar machen und schon hat man vor Google seine Ruhe. Jürgen |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.5 Sek