|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Was man noch so in der Sauna machen kann... | ||||||
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine | ||||||
In diesem Board befinden sich 34 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Griller76 | Was man noch so in der Sauna machen kann... |
Ex-Mitglied | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
26.1.2014 - 15:56 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, Finde ich aber nun doch sehr daneben. Kann ich nicht gut finden, diese Idee. Habe mit Kirche ja nichts zu tun. Grüße |
tom | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
Hubert | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
26.1.2014 - 19:02 Uhr 629 Posts Saunameister |
Also ich finde das auch einfach nur doof. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Hubert |
Griller76 | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
Heitcha | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
13.2.2014 - 11:19 Uhr 181 Posts Dr.Sauna |
Tischerl.. ja wenn man zu zweit alleine in der Sauna ist, kann man wenigstens ungetört quatschen. Carpe diem |
13.2.2014 - 16:39 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
13.2.2014 - 19:45 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Ohne Worte |
Saunakuebel | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
14.2.2014 - 13:55 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ich kann es irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, wie man in der Sauna quatschen kann, mus, oder will. Nicht nur dass einem bei der Hitze schnell die Luft wegbleibt, ich genieße dann doch lieber die leise Musik dort, sofern es welche gibt, oder lausche dem Ticken des Ofens und erfreue mich der Stille und Ruhe. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
AndyAC | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
Hubert | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
16.2.2014 - 14:53 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
...... schwitzen, schwitzen, schwitzen Grüße |
16.2.2014 - 19:51 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
In Finnland ist die Sauna zusätzlich ein Ort der Kommunikation. In meiner damaligen Stammsauna, dem Titania in Neusäß habe ich das recht anschaulich erleben dürfen. Besonders ausgelassen war die Stimmung, wenn ein Witz den anderen ablöste, oder man sich spaßige Kommentare zuwarf. Ich finde das hat durchaus auch was für sich. Da verließ man dann die Sauna mit einem breiten Lächeln und in bester Laune. Lachen soll ja bekanntermaßen die beste Medizin sein. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
ThmSb | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
19.2.2014 - 10:21 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Was man noch so in der Sauna machen kann ?? Kaffee und Kuchen, das wäre doch mal eine Idee.. Der Kaffee wird nicht so schnell Kalt und die Kalorien vom Kuchen kann man gleich wieder Ausschwitzen ... Lebe Jeden Tag |
Heitcha | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
20.2.2014 - 7:59 Uhr 181 Posts Dr.Sauna |
Oh ich liebe auch die Stille in der Sauna und gehe auch daher regelmäßig dann rein, wenn ich ganz alleine bin. Lann lege ich mich hin, lasse die Wärme auf mich wirken, schwitze und genieße das Panorama. Aber wenn es sich ergibt, quatsche ich. Und da bleibt mir keine Luft weg. Kuchen???? Ach ne... weder in der Sauna, noch draußen. Carpe diem |
20.2.2014 - 8:46 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Die Finnen bieten gar einen Wurstbräter aus Speckstein "Makkaraputki - die Wurströhre" an mit deren Hilfe man Würstchen auf dem Saunaofen zubereiten kann. Das ist dann sicher ein ungewöhnlicher Duft auf dem Ofen: http://www.finlax.de/speckstein/essen-und-trinken/ Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
20.2.2014 - 9:14 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Also lieber Heitcha, Stille und wenn die Möglichkeit sich mal ergibt, sich hin zu legen um mal so richtig den Schalter um zu legen und das Hirn auf Stillstand stellen dafür bin ich auch zu haben.. Aber ein schönes Stück Kuchen hmmm das wäre echt mal eine Idee Und Griller76, das würde ich auch mal versuchen, kann es mir schlecht vorstellen, aber warum nicht. Gibt es denn bei uns in Deutschland so etwas.. Brötchen und Bier habe ich schon gesehen aber so etwas ??? Lebe Jeden Tag |
20.2.2014 - 9:56 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Thorsten, das ist kein Problem, denn es gibt auch einen Deutschlandshop, bei welchem ich auch schon problemlos bestellt habe. Ich finde das Teershampoo und die Teerseifen ganz gut. Ebenso sind die Saunakissen prima: http://www.finlax-shop.de/Speckstein/Essen-Trinken/ freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
20.2.2014 - 15:35 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Was es nicht alles gibt. Lebe Jeden Tag |
Heitcha | Was man noch so in der Sauna machen kann... |
20.2.2014 - 16:07 Uhr 181 Posts Dr.Sauna |
Wären die Wurströhren nicht was für die Saunanacht? Carpe diem |
20.2.2014 - 16:23 Uhr 191 Posts Dr.Sauna |
Ja da bin ich dabei Lebe Jeden Tag |
Khemal | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
3.3.2014 - 23:24 Uhr 7 Posts Saunaneuling |
Ich hatte vor kurzem eine Lustige Situation: Zum Hintergrund... ich bin nun 35 Jahre alt und habe nach langer langer Zeit jemanden in der Sauna angetroffen womit ich nicht gerechnet habe... Eine frührere Freundin meiner Mutter, die damals manchmal auf mich aufpasste. Ich kamm also in die Sauna rein und stand direkt vor ihr und sie guckt mich von oben bis unten an und sagt laut in der Sauna "Khemal bist du aber groß geworden" :D und alle mussten lachen |
4.3.2014 - 10:59 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ja für mache ,die einem von kleinauf kennen, ist es schon eine Art "Kulturschock", wenn man plötzlich als Erwachsener Mann auftaucht. Ist doch nett, die Situation. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Gerdi | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
11.4.2014 - 10:16 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Würstchen über den Saunaofen erwärmen macht doch bei jedem Saunagang Appetit. Wie soll die figur dann nur enden? |
Betzy | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
15.6.2014 - 10:50 Uhr 730 Posts Saunameisterin |
Der Tipp aus der Tageszeitung: Haben alte Möbel den Holzwurm, so stellt man sie einfach bei 55 Grad einige Stunden in die Sauna. Die Hitze tötet dann den Holzwurm. Ganz einfach und chemiefrei. Das scheint zu funktionieren, oder habt ihr schon mal eine Saunabank mit Holzwurm gesehen Gruß Betzy |
Saunakuebel | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
15.6.2014 - 14:00 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Was kostet es dann Aufpreis in der Sauna, wenn ich so ein Möbelstück mitbringe? Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
15.6.2014 - 18:19 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hmmm, für jeden einzelnen Holzwurm den Kindereintrittspreis. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Määänzer | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
19.3.2023 - 14:10 Uhr 19 Posts Saunaamateur |
Ich mach da meine Dehnungsübungen - das bringt mich zum Schwitzen (oder ist's vielleicht doch die Hitze?) Einmal sah ich in der Sauna jemanden Zeitung lesen. Das brachte mich zum Grübeln. Bei dem Licht kann ich nämlich nicht mehr ohne Brille lesen. Und die hat Metallbügel. Aber die Idee mit dem Kaffeekränzchen finde ich gut: Werde meiner Freundin mal vorschlagen: Eis essen in der Sauna Vom nächsten Balkon-Applaus fahre ich in den Urlaub. Vom nächsten "Deutschland sagt danke" mache ich eine Kreuzschifffahrt. Das Gehalt alleine reicht dafür nicht - abgesehen von der Zeit |
19.3.2023 - 18:35 Uhr 1765 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Maeaeaenzer:
Aber Määänzer! Das ist doch ein alter Hut! Es gibt viele Anlagen, die das schon so machen... Während einem Aufguss wird Wassereis zum Lutschen gereicht. Das ist nicht teuer, es ist "angenehm" , es gefällt den meisten Besuchern. Hobbyaufgiesser spielen manchmal dazu per Handy und Lautsprecher: "Like Ice in the sunshine" und wedeln passend zur Musik... Das sind "erlebte" Aufgüsse, die heute recht trendy sind... Soviel zu Eis essen in der Sauna... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
AufgiesserUlli | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
20.3.2023 - 7:01 Uhr 388 Posts Lord Sauna |
Beim Ladiesday gibt es immer zum Ersten Aufguß Fruchtsecco mit Crusheis. Zitat: Nirgendwo schmeckt das Zeug besser als in der Sauna. Dazu wird dann ein fruchtiger Duft aufgegossen. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Juergen703 | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
20.3.2024 - 8:45 Uhr 507 Posts Saunameister |
Im Maximare gibt es an jedem Wochenende zum 10 Uhr Aufguss ein Glas Sekt. Jürgen |
gerd | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
21.3.2024 - 8:16 Uhr 133 Posts Dr.Sauna |
Heute in der Zeitung gesehen Schnell Nachsprechen gerd hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Eierbrikett | Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
21.3.2024 - 13:38 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
@Gerd Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.33 Sek